Unser Team

Willkommen

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

THOMAS BAER
THOMAS BAERKFZ-MeisterInhaber
Profil

Der Chef

Als Unternehmer ist Thomas Baer mit Leib und Seele dabei. Er ist Inhaber von Autoservice Baer und Partner von HEM-Tankstellen im Spreewald. Hier hat er sich einen Ruf als herausragender Unternehmer gemacht. Seinem Gespür für guten Kundenservice ist es zu verdanken, dass tägliche viele Kunden den Weg zu ihm finden. In der Region für die Region, das treibt ihn immer wieder an, seine Services zu verbessern.

ANDRÉ RICHTER
ANDRÉ RICHTERKFZ-MeisterWerkstattleitung & Verkauf
Profil

Der Meister

Seit seiner Ausbildung war Herr Richter bereits im Betrieb und wurde aufgrund seiner hervorragenden Leistungen nicht nur von uns übernommen, sondern auch zunehmend mit wichtigen Aufgaben betraut. Er konnte uns so sehr überzeugen, dass Autoservice Baer ihn im Meisterlehrgang unterstützte, den er 2017 erwartungsgemäß erfolgreich abschloss.

STEVE MÜLLER
STEVE MÜLLERService & WerkstattMechanik, Karosserie & Elektrik
Profil

Der Allrounder

Bei der Suche nach dem richtigen Kollegen für unser Unternehmen konnten wir Herr Müller für uns gewinnen. Den Allrounder mit viel Sachverstand finden Sie in der Regel in der Werkstatt. Hier stellt er sein Können täglich unter Beweis. Dank seiner unaufgeregten Art auch mit den kompliziertesten Aufgaben fertig zu werden, bereichert er unser Team auf großartige Weise.

Rückrufservice

Sie haben noch Fragen?
Senden Sie uns eine Nachricht!